Ausbildung/Lehrgänge

 

Lehrgänge beim Sportbund Rheinhessen 

zur HP SBRhh

Die Räumlichkeiten des Bodenheimer Rathaus erwiesen sich als perfekter Veranstaltungsort für den Lehrgang zum Schulschachpatent. Nach einigen Jahren ohne Schulschach-Ausbildung konnte von der Deutschen Schulschachstiftung Klaus Heid als Referent gewonnen werden. 11 Schachfreunde, die zum Teil eine weite Anreise hinter sich gebracht hatten, lauschten gespannt den Worten des Lehrgangsleiters. Viele unterschiedliche Themen wurden vermittelt, auch vom umfangreichen Erfahrungsaustausch konnten alle Teilnehmer profitieren. Die Prüfung wurde von allen bestanden, so dass jeder sein Patent entgegennehmen konnte. Großer Dank gebührte dem SV Bodenheim für die Organisation.

 

Ausbildung

NameGrößeÄnderungsdatumHits
PDF Datei111 KB09.02.2020 19:406